Easy Raver




Ralf hat eigentlich alles im Leben. Seine Familie ist erfolgreich, hat mehr Geld als nötig, er studiert, trifft sich jeden Abend mit seinen Freunden auf ein Bier und kann sich über nichts beklagen.

Trotzdem fehlt ihm aber das gewisse Etwas... das Knistern... die innere Erfüllung.

Also macht er sich auf die Suche nach einem tieferen Sinn in seinem Leben und gerät dabei an Toni, einen jungen Mann, der der Inbegriff von Gelassenheit zu sein scheint.

Über ihn lernt er neue Freunde kennen und rutscht langsam in Deutschlands Raveszene der Gegenwart.

Was folgt, ist nichts anderes als der Sommer seines Lebens voller Liebe, Freundschaft und drückenden Bässen. 3... 2... 1... Techno!


FSK 18 - Abenteuer/Musik - 131 Min, Regie: Mark Lohr, mit Basar Erdönmez, Mark und Tom Lohr


⇒ Hier geht´s zur Website

Der Artikel zum Film auf ovb-online.de

Kino aus Waldkraiburg!
Über die vergangenen zwei Jahre haben Nachwuchsregisseur Mark Lohr und sein Team sich um die Realisierung ihres größten Traums gekümmert: einen eigenen Kinofilm zu drehen.


Dank über 100 freiwilligen Mitwirkenden, darunter New-Comer DJs und Schauspielern konnte "Easy Raver" ohne einen einzigen Cent Budget fertig gestellt werden und am 20.05.2018 seine große Premiere im Cinewood Waldkraiburg feiern. Volles Haus, 2 ausverkaufte Säle und über 400 begeisterte Gäste sprachen für sich.

Jetzt steht das waldkraiburger Filmteam in den Startlöchern für den nächsten großen Schritt: eine Deutschland-Tour. Im November werden sie zusammen mit ihrem Film quer durchs Land ziehen und dabei Halt in 12 deutschen Großstädten machen. In Anwesenheit der Teammitglieder wird der Film jeweils einmalig und exklusiv an einem Tag in einer Stadt vorgeführt. Darunter Frankfurt, Stuttgart, Passau, Leipzig, Köln, München uvm.

Losgehen wird es natürlich dort wo alles begann: am 02.11. im Cinewood Waldkraiburg.

Das Team wird anwesend sein und eine anschließende Aftershowparty mit DJs aus dem Film gibt es ein Stockwerk tiefer im E-Lounge Club.

Volles Programm für den großen Tour-Start!






Home  |  Programm & Reservierung  |  Saalübersicht  |  Preise  |  FAQ  |  Gastronomie  |  Über uns  |  Partner

Copyright © 1999-2018 www.cinewood.de  |  Impressum  |  Datenschutzhinweise



Bannerwerbung
auf cinewood.de