Ein Gauner und Gentleman

⇒ zur Reservierung



Der in die Jahre gekommene Bankräuber Forrest Tucker (der 82 jährige Robert Redford in seiner vielleicht letzten Rolle) lebt in einer Seniorenwohnanlage und kann auf eine bemerkenswerte Karriere als Ganove zurückblicken.

Er hat Banken um viel Geld erleichtert und konnte dutzende Male aus dem Gefängnis fliehen, sogar aus Alcatraz.

Eigentlich sehnt er sich nach dem Ruhestand, doch immer noch juckt es ihm in den Fingern.

Er stellt eine Bande aus Rentnern zusammen, mit denen er einige Banken ausraubt.
Als er die sympathische Pferdeliebhaberin Jewel kennenlernt, scheint sein Ruhestandsleben gesichert.

Doch Detective John Hunt ist fest entschlossen, die Bande zu schnappen.

Die herrliche Gangsterkomödie wirft einen Blick auf das Leben des vermutlich einzigen Gentleman-Gangsters der Welt.


FSK 6, 94, Min., Regie: David Lowery, Kriminalkomödie mit Robert Redford, Sissy Spacek, Casey Affleck, Tom Waits u.A.






Home  |  Programm & Reservierung  |  Saalübersicht  |  Preise  |  FAQ  |  Gastronomie  |  Über uns  |  Partner

Copyright © 1999-2019 www.cinewood.de  |  Impressum  |  Datenschutzhinweise



Bannerwerbung
auf cinewood.de