Bildergalerie

18. März 2024 Josef Hader im Cinewood

Ein toller Abend mit Josef Hader im Cinewood im Rahmen der Kinotour zur Vorpremiere seines neuen Films "Andrea lässt dich scheiden". Grosser Dank an Soulkino, Josef Hader, Andrea Weyerer, Majestic Film und ein super Publikum!!!

Ein voller Saal & beste Stimmung
Soulkino Andrea Hailer, Josef Hader, Thomas Rahnert von links
Autogramme, Fotos und Smalltalk :-)
Herzlich Willkommen im Cinewood-immer wieder gerne!!!

Unvergessen...unser Paulchen!

Plötzlich war sie da, am 23.September 2017. Niemand hat sie vermisst, niemand nach ihr gesucht...so durfte sie bleiben, denn nachdem sie sich in alle Herzen geschnurrt hatte, war auch klar: Sie ist eine waschechte Kinokatze! Leider mussten wir sie am 03.Februar 2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, der Krebs war zu stark. Sie fehlt uns allen sehr, aber im Herzen werden wir sie immer tragen, unser Paulchen!

Strohhalme...was ein tolles Spielzeug!
Immer dabei, wie eine deutsche Schäferkatze

Lotto-Otto & Ignaz Flötzinger zu Gast im Cinewood 01.08.2022

Am 01.08.2022, kurz vor dem offiziellen Starttermin besuchten uns Daniel Christensen ("Flötzinger") & Johannes Berzl ("Lotto-Otto") zur Preview von "Guglhupfgeschwader". Dann hieß es: IT´S FLÖTZTIME!!!!

Flötztime in Saal 1
Daniel Christensen & Johannes Berzl
Zwei super Entertainer!!!
Flötztime in Saal 2
Schee war´s!!!

Cinewood goes Gallenbach...

unser Kult Open Air. Leider muss es auch 2021 ausfallen. Aber beim Stöbern in den Fotos haben wir ein paar schöne Bilder gefunden, die einfach in eine Bildergalerie kommen müssen. Wisst Ihr noch? Der Regen, die Bulldogg-Garage, Claudias leckere Gerichte, Anmoderation von Hilli & Thomas, die Eberhofer-Aufsteller-Verlosung, und und und - es waren wirklich immer legendäre Abende!

Blick von oben

Cinewood Drive In - Autokino 2020 in Waldkraiburg

Das war schon direkt ein Stück Waldkraiburger Kinogeschichte, denn am 11.06.2020 gab es zum ersten Mal ein Autokino in Waldkraiburg!

Back to the Future im Autokino - DeLorean zu Gast
Stilecht Back to the Future schauen :-)
Gänsehaut pur, wenn die Mantas vorfahren!!!
Gänsehaut pur, wenn die Mantas vorfahren!!!
Manta, Manta...im Manta!
Manta, Manta...im Manta!

Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken! Direkt zum Starttermin mit Starbesuch am 17.09.2020! Tolles Team, tolle Gäste, toller Abend - trotz Corona!

Requisiten-Ausstellung: Hartmut war auch dabei!
Requisiten-Ausstellung: Das Pentatonicon
Tobi Öller, Sabine Schreiber, Andi Rinn - super Team!!!!
Requisiten-Ausstellung: Der Hexenjäger
Was von der Fledermaus hatten wir auch - Batman!

Bayern 1 Kinotour: Preview KAISERSCHMARRNDRAMA am 20.Juli 2021

Wir haben uns riesig gefreut, bei der Bayern 1 Kinotour dabei gewesen zu sein. 100 glückliche Gewinner wurden gezogen und durften noch weit vor offiziellem Starttermin KAISERSCHMARRNDRAMA geniessen. Kaiserschmarrn gab es auch vor Ort, vom Döner Pizza Express, und der war absolut kein Drama! Vor Filmbeginn gab es Unterhaltung von Jürgen Kaul mit Musikwünschen der Gäste, nach dem Film noch eine Sommer Disco. Ein toller Abend!

Bestes Wetter!
Natürlich mit allen Abständen
Klappstuhl Open Air...
Filmende, Testurteil: SEHR GUT!
Sommer Disco Bayern 1-Musikwünsche erwünscht!
Beim Aufbau und Soundcheck

Bunt gemischt