Auszeichnungen

Filmtheater Programm Prämie 2020

Besonders gefreut hat uns die Auszeichung für unser Programm 2020 der FFF Bayern!

Wir haben uns zum ersten Mal beworben und sind sehr stolz unter den Gewinnern

gewesen zu sein.

Wir bemühen uns jede Woche um ein ausgewogenes, bunt gemischtes Programm quer

durch alle Genres, so dass für jeden Geschmack und jede Altersgruppe eine passende

Vorstellung im Angebot ist. Und genauso machen wir weiter! Für Anregungen,

Empfehlungen oder Programmwünsche unserer Gäste sind wir immer offen!

Auszeichnung "Bayern barrierefrei" fürs Cinewood

Das Cinewood ist das erste Gebäude der Stadt Waldkraiburg, dass die Auszeichnung "Bayern barrierefrei" erhalten hat.

Die Auszeichnung wurde bereits im Jahr 2017 feierlich an Cinewood-Betreiber Thomas Rahnert überreicht.

 Das Signet "Bayern barrierefrei" erhielt das Cinewood, weil unter anderem folgende Voraus-setzungen erfüllt werden konnten:

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

  • Rollstuhlgerechter Eingang

  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

  • Rollstuhlgerechtes WC