Wir suchen DICH! Jobs im Cinewood

Wir suchen Verstärkung in unseren Teams! Schickt uns gerne eine kurze Bewerbung per Mail (info@cinewood.de) oder bringt sie direkt persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

 

Verstärkung in der Technik/Allrounder m/w/d

Hast Du Interesse am Kino und bist ein Teamplayer? Spätnachmittags, abends oder am Wochenende arbeiten ist genau dein Ding? Wenns mal stressig wird, hast du nicht direkt Burnout und ein Notarzt ist nicht nötig, wenn man Dir einen Akkuschrauber gibt? Du bist lernbereit, findest Dich schnell in neue Aufgaben ein und bringst noch mindestens Grundkenntnisse in Englisch und Elektronik mit? Das Arbeiten am PC ist dir nicht fremd und handwerkliches Geschick hast Du auch? Dann bewirb Dich bei uns!

  • Grundkenntnisse in Elektronik/PC/Englisch sollten mitgebracht werden, handwerkliches Geschick wäre von Vorteil
  • mindestens 18 Jahre alt
  • Teamfähigkeit, gepflegtes Auftreten, Freundlichkeit auch wenn´s mal stressig wird
  • Tätigkeiten/Aufgaben: kleine Allrounder Aufgaben, Unterstützung des Einlass-Teams, Betreuung der Technik (hier wird schrittweise eingearbeitet, keine Sorge)
  • Arbeitszeiten Spätnachmittag/Abends und am Wochenende
  • der Lohn richtet sich nach dem geltenden Mindestlohn, vorerst 450€ Minijob, Festanstellung nach Einarbeitung möglich

 

Du würdest gern im Einlass-Team oder an der Kinokasse/Theke arbeiten? Im Moment sind die beiden Teams wieder voll besetzt, aber das kann sich auch kurzfristig ändern, daher können Bewerbungen gerne weiterhin per Mail geschickt oder im Kino abgegeben werden. Wenn wieder Team-Verstärkung gebraucht wird, melden wir uns!